Rund um den Hardangerfjord

2 Gedanken zu “Rund um den Hardangerfjord”

  1. Hi,

    Ich lese nun schon immer mal wieder Euren Blog und freue mich immer mehr hier und da ein zwei Infos aufzuschnappen. Ich arbeite übrigens mit Christian zusammen bei Bertrandt in Hamburg und er hat mich auf deine Seite gebracht. Ich bin mit meiner Freundin und meinem Bulli ebenfalls ab dem 25. Juli unterwegs nach Norwegen, allerdings dann nur 2 Wochen. Ich bin gespannt ob wir uns dort dann vlt über den weg laufen. Ich wünsche Euch auf jedenfall noch mega Viel Spaß bei Eurem Trip.

    Gruß Philipp

    Gefällt 1 Person

    1. Hi, wir fahren gerade Richtung Lofoten, dann über Schweden Richtung Süden. Begegnen werden wir uns daher leider nicht. Genießt es, die Natur ist einfach traumhaft hier! Und packt für jedes Wetter Klamotten ein 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s